Preview Mode Links will not work in preview mode

Play The Game


Aug 8, 2021

Flavio Simonetti, einer der erfolgreichesten Fitness-YouTuber Deutschlands aus der ersten Stunde und Gründer von Unaufhaltsam, spricht in diesem Interview mit Coach Keric über seine bewegten Anfänge, seine Visionen und seine Werte. Flavio ist dreifacher Familienvater und schafft dabei den Spagat zwischen Familie, nachhaltigem Business und ehrenamtlichen Tätigkeiten. Dabei ist er stets auf dem Boden geblieben und seinen eigenen Werten und seiner eigenen Authentizität treu geblieben.  Ganz viel Spaß bei dieser sehr spannenden Folge!

 

0:55 Wie Flavio sein erstes Buch geschrieben hat

2:50 Wertvolle Buchtipps von Flavio Simonetti

5:30 Der Einfluss von Social Media und die Reizüberflutung in der heutigen Zeit

8:20 Mentale Stärke eines Hansi Flick

11:25 Verbundenheit und Liebe mit der italienischen Nationalmannschaft

12:55 Bedeutung von Finanzen auf den Erfolg und den Weg zu Unaufhaltsam

17:22 Basics der finanziellen Bildung

18:51 Die Bedeutung von langfristigem Denken

22:50 Welche Verantwortung man mit großer Reichweite hat

31:10 Zukunftsprojekte des Flavio Simonetti




12:28 Das Alltagsleben eines Fitnessunternehmers mit 3 kleinen Söhnen

15:00 Die große Vision des Flavio Simonetti

18:04 Bodenständigkeit als Erfolgsfaktor

18:43 Zwischen Reiz und Reaktion liegt die Freiheit

21:04 Ein wahres Vorbild im eigenen Umfeld sein

 

Ressourcen:

Folge dem Gast: 

Website von Flavio Simonetti: https://flaviosimonetti.de/ 

YouTube-Kanal von Flavio Simonetti:
https://www.youtube.com/channel/UCwXhqHQYuSgtK8uHrYyl0zQ
Instagram von Flavio Simonetti: https://www.instagram.com/flavio.simonetti/

Bleibe in Kontakt

Offizielle Website: https://www.mirsadkeric.com/ 

Offizielle Podcast Website: https://www.playthegame.show 

Podcast Support Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1389424908099392 

Instagram: https://www.instagram.com/mirsadkeric/ 

Facebook: https://www.facebook.com/SeriousPlayersAgent/

SPA Academy: https://www.footballbusinesseducation.com/ 

 

  • Dein Feedback ist uns wichtig. Was würdest Du gerne im Play The Game Podcast hören? Lass es uns HIER wissen.
  • Möchtest du der nächste Gast in unserem Podcast sein? Schick uns einfach eine E-Mail, und erzähle und ein paar Worte über dich.